Mach mit – Beim "Turbo für Talente"-Gewinnspiel

In wenigen Wochen ist es so weit – unsere Tennis-Damen müssen wieder alles geben. Das Porsche Team Deutschland trifft im Halbfinale des Fed Cups auf den 10-fachen Fed-Cup-Gewinner aus Tschechien. Mit Karolina Pliskova (WTA 5), Petra Kvitova (WTA 9), Angelique Kerber (WTA 10) und Julia Görges (WTA 12) könnten möglicherweise vier Spielerinnen aus der absoluten Weltspitze in Stuttgart dabei sein. Das Duell findet auf Sand und im Vorfeld des Porsche Tennis Grand Prix statt, der vom 21. bis 29. April in Stuttgart ausgetragen wird.

Wir bieten Euch die einzigartige Gelegenheit, unsere Tennis-Damen vor Ort in der Porsche Arena am 21. und 22. April zu unterstützen und verlosen deshalb 2 × 2 Dauerkarten für das Fed-Cup-Halbfinale. Dafür müsst Ihr nur an unserer Verlosung teilnehmen. Sichert Euch die einmalige Chance auf diesen exklusiven Gewinn.

Und so geht’s:

Schreibt bis zum 31. März einen Kommentar unter diesen Blog-Beitrag und sagt uns, warum Ihr die Fed-Cup-Begegnung unbedingt sehen möchtet.

Wichtiger Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Einsender die Teilnahmebedingungen.

 

Weiterführende Links

Das könnte dich auch interessieren: Unser neuer Botschafter der Porsche Jugendförderung

Hier findest du weitere Informationen zur Nachwuchsförderung beim Porsche Talent Team Deutschland

Sei immer auf dem Laufenden mit dem Turbo-Newsletter

 

 

Zurück zur Übersicht

Kommentare

  1. Tennis Kara Pientka am 15.03.2018
    Weil die deutschen Tennis Damen einfach großes sehenswertes Kino sind! Traumhaft spielen und jede Spielerin für sich ne tolle Spielerpersönlichkeit ist!
  2. Tennis Florian am 15.03.2018
    Weil ich jedes Jahr beim Porsche Tennis Grand Prix bin und das ein tolles Warm Up wäre :)
  3. Tennis Rabea Wulf am 15.03.2018
    Weil unsere Tochter ein Sportfreak ist und die Tennisdamen ein gutes Vorbild für sie sind.
  4. Tennis PatrickScharnhorst am 15.03.2018
    Weil Tennis meine große Liebe ist
  5. Tennis Luisa am 15.03.2018
    Weil ich selbst Tennis spiele. Und ich es liebe die Stars live zu sehen
  6. Tennis Luisa am 15.03.2018
    Weil ich selbst Tennis spiele. Und ich es liebe die Stars live zu sehen
  7. Tennis Nicole Stotz am 15.03.2018
    Weil ich Tennis liebe und selber Tennis spiele. Ich würde mich richtig über die Karten freuen.
  8. Tennis Lisa am 15.03.2018
    Ich würde mich sehr über die Karten freuen, da ich leidenschaftlicher Tennis Fan bin und das Turnier in meiner Heimatstadt stattfindet! Mir würde es großen Spaß machen, die deutschen Damen beim Siegen live zu verfolgen :)
  9. Tennis Johanna am 15.03.2018
    Ich bin riesiger Tennis-Fan und liebe die Porsche-Arena! Ich war schon mehrmals beim Tennis Grand Prix und letztes Jahr das erste Mal beim Fed Cup - ich liebe diese Gänsehaut-Atmosphäre, die in der Halle (insbesondere bei Länderspielen) herrscht. Es macht unfassbar viel Spaß den Zusammenhalt des deutschen Fed Cup-Teams live zu erleben. Dieses Jahr war ich leider zu spät dran mit dem Bestellen der Tickets :(
    1. Tennis Porsche Jugend Förderung vor 3 Wochen
      Liebe Johanna,
      Du bist einer der glücklichen Gewinner bei unserem „Turbo für Talente“-Gewinnspiel im Rahmen der Porsche Jugendförderung. Wir freuen uns sehr Dir mitteilen zu dürfen, dass Du zwei Dauerkarten für das Fed-Cup-Halbfinale in der Porsche Arena am 21. und 22. April gewonnen hast.
      Abfolge: Du bekommst in den nächsten Tagen eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung von uns. Damit wir dir die Tickets per Post zusenden können, teile uns im Gegenzug deine Kontaktdaten mit.
      Viel Spaß wünscht das Team der Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“!
  10. Tennis Sandro am 15.03.2018
    Weil ich Live Tennis liebe und gerne mal den Fed Cup sehen würde! Es ist eine ganz andere Atmosphäre als bei einem regulären Turnier. Außerdem ist Stuttgart ein toller Austragungsort.
  11. Tennis Simone Bub-Kalb am 15.03.2018
    Weil wir dann gleich zum Dauercampen bis zum Finale des Porsche Tennis Grand Prix in der Halle campen könnten.
  12. Tennis Carolin am 15.03.2018
    Weil ich den Fed Cup bisher leider immer nur vom Fernseher aus verfolgen konnte... und mein letzter Besuch in Stuttgart zum Tennis Grand Prix einfach schon wieder zu lange her ist !
  13. Tennis Georg am 15.03.2018
    Ich will unbedingt dabei sein, weil
    -ich noch nie beim FedCup dabei war und keine Karten mehr bekommen habe
    -ich eine Woche später Geburtstag habe und mir nichts sehnlicher wünsche
    -ich mit jemandem dort hin will, der noch NIE auf einem Tennisturnier war und der FedCup von der Stimmung das geilste ist was es gibt!
    -weil ich Kvitova gegen Kerber und Görges und Pliskova spielen sehen will - das verspricht Extraklasse!
    -weil ich nach jedem Punkt für die deutschen Damen grölen und jubeln will, als wenn es kein Morgen gäbe!
    1. Tennis Porsche Jugend Förderung vor 3 Wochen
      Lieber Georg,
      Du bist einer der glücklichen Gewinner bei unserem „Turbo für Talente“-Gewinnspiel im Rahmen der Porsche Jugendförderung. Wir freuen uns sehr Dir mitteilen zu dürfen, dass Du zwei Dauerkarten für das Fed-Cup-Halbfinale in der Porsche Arena am 21. und 22. April gewonnen hast.
      Abfolge: Du bekommst in den nächsten Tagen eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung von uns. Damit wir dir die Tickets per Post zusenden können, teile uns im Gegenzug deine Kontaktdaten mit.
      Viel Spaß wünscht das Team der Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“!
  14. Tennis Thomas am 15.03.2018
    Erst Fed-Cup und Montag dann Porsche Grand Prix Cup...das würde passen
  15. Tennis Steffi am 15.03.2018
    Bevor die Medensaison losgeht, könnte ich mir noch ein paar Tricks bei den Topspielerinnen abschauen
  16. Tennis Dorothea Hövelmann am 16.03.2018
    Weil meine Freundin Kerri und ich von allen Leuten darauf angesprochen wurden das wir auf Eurer Seite die beiden Damen sind die die Werbung für das Dorint Special machen. Und als wir dann vovielLust bekamen es selbst zu buchen weil wir beim Davis Cup so viel Spaß hatte war es dann leider ausgebucht.
  17. Tennis Hannah am 16.03.2018
    Weil ich und meiner ganze Familie Tennis lieben und es leidenschaftlich spielen und hoffen das unsere Sohn mal ganz weit kommen mit seiner Tennis. Und wir lieben einfach die deutsche Nationalmannschaft.
  18. Tennis Kerri Mathes am 16.03.2018
    Ganz einfach - wir lieben Tennis.
  19. Tennis Jennifer Rath am 16.03.2018
    Weil meine Schwester und ich die größten Fans und Supporter sind
  20. Tennis Melanie Löser am 16.03.2018
    Ich spiele selbst gerne Tennis und bin auch ein begeisterter Zuschauer, auf so einem großen Turnier war ich aber bisher noch nicht.☺
  21. Tennis Melanie Löser am 16.03.2018
    Ich spiele selbst gerne Tennis und bin auch ein begeisterter Zuschauer, auf so einem großen Turnier war ich aber bisher noch nicht.☺
  22. Tennis Ines Schaller am 17.03.2018
    Weil es einfach super ist live dabei zu sein, die Stimmung ist immer mega und es ist immer ein unvergeßliches Erlebnis, unser Team wird das schaffen
  23. Tennis Jens Gross am 17.03.2018
    Weil Stuttgart für unser Team immer ein gutes Pflaster war und die Stimmung in der Halle jedesmal super ist!
  24. Tennis Vreni am 17.03.2018
    Weil ich es liebe mitzufiebern und die Mädels anzufeuern.
  25. Tennis Robert Zitzmann am 18.03.2018
    Weil ich nicht nur unsere deutschen damen sondern auch die tschechinen sehr schätze wäre ein absolutes Highlight für mich
  26. Tennis Ina Crespel am 28.03.2018
    Weil es ein absolutes Hammer-Spiel werden wird mit Top-Spielerinnen, fast schon ein vorgezogenes Finale!
  27. Tennis Thomas Kiefer am 28.03.2018
    weil wir gerne mal wieder Top 10 Spielerinnen sehen würden
  28. Tennis Jana oehler am 28.03.2018
    Ich bin seit dem Jahr 2016 Riesen Fan von der Nummer 1 von Deutschland Angie.
    Letztes Jahr ist unsere Angie leider beim ersten Match in Stuttgart ausgeschieden und ich konnte sie daher noch nie live sehen. Es wäre traumhaft die Angie mal live tennis spielen zu sehen.
  29. Tennis Frank Fehr am 30.03.2018
    Deutschland gegen Tschechien, wenn das so ein Krimi wird wie beim letzten mal sollte man dabeisein.

Kommentar verfassen:

 
* Pflichtfelder