Ein Leben zwischen zwei Leidenschaften

Ob im Job oder beim Sport – Dominic Albrecht lebt ganz nach dem Motto: „Immer 100 Prozent geben“. Als Auszubildender bei Porsche präsentiert er sich zielstrebig und wissbegierig – im Einsatz als Stürmer bei den Bietigheim-Bissingen Steelers kämpft der 19-Jährige um jeden Punkt. Seine Mühe zahlt sich aus: Bei der Porsche Nacht der Talente 2016 erhielt das ambitionierte Nachwuchstalent den Turbo für die „Beste schulische Leistung“. Dass Dominic beidem, also seiner Ausbildung und dem intensiven Training beim Eishockey erfolgreich nachgehen kann, verdankt er nicht zuletzt „Turbo für Talente“. Sein Ausbildungsbetrieb Porsche unterstützt die nachhaltige Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit dem Ziel, sowohl eine gute Ausbildung als auch eine intensive sportliche Entwicklung vereinbaren zu können.

Weiterführende Links

Das könnte dich auch interessieren: Homestory Jonas Gähr

Hier findest du weitere Informationen zur Porsche Jugendförderung bei den Bietigheim Steelers

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar verfassen:

 
* Pflichtfelder