Fragen über Fragen an das Kickers-Vorbild

Seit sieben Jahren sind sie bei den Kickers, beide spielen im zentralen Mittelfeld: Der 13-jährige Giuliano Greco und der 20-jährige Nico Blank haben so einiges gemeinsam. Dennoch ist Nico für Giuliano ein großes Vorbild. Ein Aufeinandertreffen des Nachwuchstalents aus der U14 mit seinem Favoriten aus der Regionalliga Südwest gab Giuliano die Möglichkeit, nicht nur alles zu fragen, was er von einem erfahrenen Fußballer schon immer wissen wollte, sondern er durfte auch gemeinsam mit Nico seine Lieblingsübung trainieren.

Weiterführende Links

Das könnte dich auch interessieren: Trainingstipp zur Verletzungsprävention

Hier findest du weitere Informationen zur Porsche Jugendförderung bei den Stuttgarter Kickers

Sei immer auf dem Laufenden mit dem Turbo-Newsletter

 

 

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar verfassen:

 
* Pflichtfelder